Liebe Gäste,

 

leider können derzeit keine neuen Einträge in unser Gästebuch vorgenommen werden. Sie können uns auch z. Bsp. auf Facebook, Trip Advisor, Google, oder Yelp bewerten. (Siehe "Links") Wir freuen uns auf ihre Rückmeldung!

Ihr Samui Thai Cuisine

 

 

Dear guests,

 

unfortuntately it's at the moment not possible to add new posts to our guestbook. Please feel welcome to review us on Facebook, TripAdvisor, Google, or Yelp. (See "Links")

We are looking forward to your feedback! 

Your Samui Thai Cuisine

 

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Stefanie Pflock (Dienstag, 06. September 2016 14:19)

    Danke es war mal wieder alles lecker und toll. Bis zum nächsten mal wir freuen uns.
    Stefanie und Sabine

  • Fabian Fleischer (Montag, 08. August 2016 21:36)

    Liebes Team,

    das Essen ist super lecker. Wohne 50m entfernt und ganz ehrlich, wer auf Chnesisch mit Bambus und Pilzen für 6,50 steht, soll nicht meckern. Die Qualität hier und die Zubereitung ist Weltklasse.
    Qualität schlägt Quantität. Danke euch und macht weiter so. Das ist authentisch. Morgen bin ich wieder mit meiner 4jährigen Tochter dort, die es lebt, evtl. weil man die Schuhe ausziehen kann😀

  • Stefanie (Dienstag, 01. März 2016 14:01)

    Super leckeres Essen.Schauen bei jedem Hamburgbesuch dort rein und können es nur weiter empfehlen. So ein Samui Thai Cuisine wünschen wir uns auch hier auf der Insel Usedom. Danke bis zum nächsten
    mal

  • wolf (Montag, 18. Januar 2016 16:02)

    habe dort das perfekte geburtstagsessen genossen-einfach nur lecker.

  • Karina (Samstag, 02. Januar 2016 20:40)

    Sind durch Zufall bei Tripadvisor drauf gestoßen und waren begeistert.
    Tolles authentisches Ambiente,typisch thailändisch gekleidetes Personal. Total chic und überhaupt nicht kitschig, wie man es sonst von Thai-Restaurats kennt.
    Bei unserem nächsten Hamburg Besuch kommen wir ganz sicher wieder.
    Wir empfehlen das Restaurant auf jeden Fall weiter!

  • Christopher (Donnerstag, 29. Oktober 2015 17:30)

    Freunde haben uns euch empfohlen. War sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

  • Rene (Montag, 19. Oktober 2015 10:09)

    Der Wahnsinn!! Das erste Thai Restaurant was auch wirklich den Namen Thaifood verdient. Einfach nur lecker!! Jetzt muss ich leider immer 500 km fahren um gut Essen gehen zu können.
    Bis zum nächsten mal!!

  • Ute Salzbrunn (Dienstag, 03. März 2015 12:22)

    Alles perfekt - wir kommen gern wieder

  • IN (Donnerstag, 08. Januar 2015 16:40)

    Eine Empfehlung für Hamburgbesucher......einfach nur lecker. Bei jedem Hamburgbesuch kehren wir dort ein und sage dem Team ein DANKE und bis bald.

  • Frank H. (Montag, 12. Mai 2014 22:02)

    Der Besuch im Restaurant Samui Thai Cuisine ist ein Erlebnis. Die Speisen sind vorzüglich angerichtet. Der service ist sehr freundlich. Der Besuch ist immer fest eingeplant.
    Herzlichen Dank

  • Frank H. (Montag, 12. Mai 2014 21:58)

    Es ist einfach alles sehr stimmig im Samui Thai Cuisine. Ich habe bereits bei den Hamburg besuchen dieses Restaurant fest in meiner Planung. Das Essen ist perfekt, der Service freundlich und
    hilfsbereit.
    Herzlichen Dank

  • Hardy (Freitag, 07. März 2014 22:05)

    ... Wie immer eine vorzügliche Bedienung und feinste Speisen (ahan thai ti khun tam arooi mag khrab).

    Wir kommen gern wieder.

    Khob Kuhn khrab.

    Hardy & Team

  • Günter Kruse (Sonntag, 23. Februar 2014 23:03)

    Vor einer Woche waren wir hier zum ersten Mal. Ambiente nett, Speisen hervorragend und zum Glück recht authentisch. Wir hatten Som Tam, Sabai Spiesse und verschiedene Cutties. Alles fast wie in
    Thailand, Klasse. Die Kellnerinnen sind nett und kompetent. Sogar Kokosklebreis mit Mango zum Dessert gab's! Ungewöhnlich gut!

  • hamed (Montag, 06. Januar 2014 15:21)

    Hallo liebes Samui Team

    Es war ein kulinarisches Erlebnis der Extraklasse.
    Das Essen einfach toll , frisch gemacht und alles sehr geschmackvoll .
    Das Ambiente sehr traditionell gehalten und dennoch Modern Schick , und auch sehr gemütlich .
    Die Bedienung ist einfach toll , die meisten Kellner sind ja sehr unfreundlich in den deutschen Restaurants und hektisch , aber bei Samui thai Cuisine immer persönlich freundlich , da geht die sonne
    auf wen man da bedient wird
    .
    Ich selbst bin einmal im Monat zum essen da.
    Ich kann nur jeden empfehlen es mal auszuprobieren.

    Vielen Dank nochmals für das tolle Essen .=)

    Besten Grüßen
    Hamed

  • Alex (Dienstag, 17. September 2013 08:02)

    Hallo liebes Samui Team, vielen Dank für den tollen und besonders leckeren gestrigen Abeend. Das Ambiente, das Essen und besonders die super netten Mitarbeiter waren einfach traumhaft. Liebe Grüße an
    alle ;-)

  • Tom (Dienstag, 16. Juli 2013 11:35)

    es war Klasse.
    Vielen Dank.
    Es hat nicht nur mir, sondern auch den anderen gefallen.

    Der Raum, der Ausblick, das Wetter, das Essen, die Bewirtung. -
    Reihenfolge frei wechselbar -

    Toll ! Toll ! Toll !

  • Ralf (Donnerstag, 25. April 2013 00:03)

    Hallo, wir waren gerade zum ersten Mal bei Euch essen und wir sind nur begeistert! Sehr geschmackvoll und traditionell eingerichtetes Thai-Restaurant. Superfrische und leckere, authentische Gerichte
    aus einem sehr umfangreichen Menü, mit Hingabe zubereitet. Bedienung habe ich so auch noch nicht erlebt: Kompetent, natürlich, herzlich, humorvoll, hübsch und traditionell gekleidet und mit ECHTEM
    Thai-Lächeln. Meine thailändische Begleitung und ich haben uns in einem Restaurant noch nie so wohl und willkommen gefühlt. Weiter so und bis bald!!

  • Arno (Mittwoch, 24. April 2013 17:53)

    Muß mich nochmal melden.Ich als alter Thailandfreak habe endlich "das Thaifoodrestaurant" gefunden.Wer Sehnsucht hat nach tollstem Thaifood MUSS ins Samui. Kommen so schnell wie möglich wieder. Khop
    khun ma khap Arno aus Lüneburg

  • Arno (Samstag, 20. April 2013 00:38)

    Sawadee Khap, wir waren heute aus Lüneburg da. Herrlichste Vorspeisen, leckerste Hauptspeisen. So schmeckt Thaifood::::Und die Bedienung ist absolute Klasse.Sehr sehr zu empfehlen Aroi mak

  • Gerd Brendel (Sonntag, 30. Dezember 2012 11:26)

    Es war ein kulinarisches Erlebnis der Extraklasse. Einfach hervorragend, ein echter Geheimtipp. Wir waren dort Heiligabend mit 6 Personen essen, hatten allerdings vorher reserviert.
    Die Anfahrt nach Barmbek lohnt sich auf jeden Fall.
    Herzlichen Dank die freundliche Bedienung und das unvergleichliche Geschmackserlebnis.
    Viele Grüße aus dem Rheinland und bis demnächst.
    Familie Brendel

  • Fr. Hemchuying (Mittwoch, 19. Dezember 2012 16:53)

    Sehr sehr lecker und man kann sagen, dass das schon das original dran ist als wo man es anders gegessen hat! Wir sind gerne dort. Ich kann es nur weiter empfehlen. Wer noch nie richtig Thailändiscg
    gegessen hat soll es jetzt tun!!!

  • René Friske (Samstag, 22. September 2012 20:11)

    Das beste Essen seit ich vor 2 Jahren aus dem Urlaub gekommen bin !!!
    Das müßt Ihr einmal erleben !
    Zwischen den Mahlzeiten kann man sich gemütlich strecken, es war einfach PERFEKT !!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Thorsten und Gunda (Sonntag, 22. Juli 2012 21:32)

    Ahhh, was für ein Genuß! Kein "Thai-von-der-Stange" sondern unglaublich frischer und leckerer Geschmack. Inklusive rundum Wohlgefühl danach. Sehr freundlicher Service, eine tolle Entdeckung.